Sporttalk - Board
Registrierung Die Spielehölle Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Sporttalk - Board » Fußball » 1. Bundesliga » Bayern München: Lucas Hernández "Noch 10 Tage von der Mannschaft weg"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucas Hernández "Noch 10 Tage von der Mannschaft weg"
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Postsuse Postsuse ist weiblich
Sportskanone

images/avatars/avatar-834.gif

Postsuse hat sich noch nie bedankt.
Postsuse 123 Danke von 12 Mitgliedern fuer 116 Beitraege.

Guthaben: 2.109.117.704 Sportmark

Aktienbestand: 200 Stück

User werben:
geworbene User: 0

sport Lucas Hernández "Noch 10 Tage von der Mannschaft weg" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Lucas Hernández für sein Comeback die Rückrunde anvisiert, kann er sich bis Weihnachten im Trainingsbetrieb womöglich zumindest an die Mannschaft herantasten. Das ließ der Rekonvaleszent vom FC Bayern am Sonntag anklingen.

"Es geht mir immer besser", sagte er, angesprochen auf seinen Gesundheitszustand, "ich bin jetzt noch etwa zehn Tage von der Mannschaft weg, dann möchte ich langsam wieder einsteigen." Sein Ziel sei es, die komplette Wintervorbereitung mitzumachen "und bis Mitte oder Ende Januar wieder mit der Mannschaft anzugreifen".

Ein operativ behandelte Verletzung des rechten Sprunggelenks (Teilruptur des Innenbandes) setzt Verteidiger Hernández seit nunmehr fast sechs Wochen außer Gefecht.

Quelle: spox.com

02.12.2019 22:58 Postsuse ist online E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Sporttalk - Board » Fußball » 1. Bundesliga » Bayern München: Lucas Hernández "Noch 10 Tage von der Mannschaft weg" Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, Entwickelt von: WoltLab GmbH MrryXmas Style - Designed By DNiS