Sporttalk - Board



Die Spielehölle
Sporttalk - Board » Fußball » 1. Bundesliga » RB Leipzig: Leipzig an Tanguy Kouassi interessiert?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipzig an Tanguy Kouassi interessiert?
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Postsuse Postsuse ist weiblich
Sportskanone


images/avatars/avatar-834.gif

Dabei seit: 04.07.2005

Postsuse hat sich noch nie bedankt.
Postsuse 133 Danke von 12 Mitgliedern fuer 126 Beitraege.


Guthaben: 2.067.028.258 Sportmark

Aktienbestand: 200 Stück

User werben:
geworbene User: 0


sport Leipzig an Tanguy Kouassi interessiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie "goal" und "SPOX" wissen wollen, hat RB Leipzig seine Fühler nach Tanguy Kouassi ausgestreckt. Der 17-Jährige spielt momentan noch für die U19 von Paris Saint-Germain und ist dort noch bis kommenden Sommer gebunden.

Neben den Sachsen sollen auch RB Salzburg und nicht weiter genannte "Topclubs" an dem Innenverteidiger interessiert sein. Demnach spricht aber für die Vereine von RB, dass Kouassi den selben Berater hat wie Antoine Bernede, der im Februar von Paris nach Salzburg wechselte. Aber auch PSG selbst soll den Innenverteidiger gerne halten wollen.

Kouassi kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld auflaufen. Der Franzose stand zwar noch nicht für die erste Mannschaft von Paris auf dem Rasen, tauchte allerdings in dieser Saison sechs Mal im Kader des französischen Meisters auf, unter anderem beim Champions-League-Spiel gegen Real Madrid (3:0).

Quelle: goal.com

__________________

03.12.2019 20:41 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Sporttalk - Board » Fußball » 1. Bundesliga » RB Leipzig: Leipzig an Tanguy Kouassi interessiert? Baumstruktur | Brettstruktur

Besucherzaehler

Impressum | Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 Style: Coffeetime
Von: WoltLab GmbH © by DesignSphere
Grafikarbeiten & Coding by Edel_Rot & Frechdachs