Sporttalk - Board

Die Spielehölle
Sporttalk - Board » Das Schwarze Brett » Der Flohmarkt » Bertelsmann-Lexikon
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertelsmann-Lexikon
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramboagent Ramboagent ist männlich
***Chef***

images/avatars/avatar-862.gif

Ramboagent hat sich noch nie bedankt.
Ramboagent 137 Danke von 15 Mitgliedern fuer 122 Beitraege.

Guthaben: 67.093.053 Sportmark

Aktienbestand: 200 Stück

User werben:
geworbene User: 0

nfo Bertelsmann-Lexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist ja jemand hier der noch sowas sucht

20€ + Versand

Bezahlung über PayPal oder skrill

Dateianhänge:
unknown
Download
Dateiname: DSCN0689.jpg
Dateigroesse:  512 KB KB
Downloads:  65 mal heruntergeladen
unknown
Download
Dateiname: DSCN0690.jpg
Dateigroesse:  559,43 KB KB
Downloads:  64 mal heruntergeladen
unknown
Download
Dateiname: DSCN0691.jpg
Dateigroesse:  559 KB KB
Downloads:  63 mal heruntergeladen
19.08.2018 13:45 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Postsuse Postsuse ist weiblich
Sportskanone

images/avatars/avatar-834.gif

Postsuse hat sich noch nie bedankt.
Postsuse 139 Danke von 12 Mitgliedern fuer 132 Beitraege.

Guthaben: 67.088.408 Sportmark

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igitt Bücher lieber Michael da mit kann Suse handeln gehen.
Seid ich PC habe ist alles abbestellt Zeitungen und Bücher da schaue ich eh nur selten noch rein.

19.08.2018 16:42 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf
HdL HdL ist männlich
Katerle

images/avatars/avatar-772.gif

HdL hat sich noch nie bedankt.
HdL 68 Danke von 9 Mitgliedern fuer 63 Beitraege.

Guthaben: 2.067.076.180 Sportmark

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja
früher hatten das Katers auch. Das muß aber ständig erneuert werden. Und das wird mir zu viel.

HdL
19.08.2018 17:21 HdL ist offline E-Mail an HdL senden Beiträge von HdL suchen Nehmen Sie HdL in Ihre Freundesliste auf
Tattsii
unregistriert

Hatten wir auch mal, war nicht billig, heute Ladenhüter, weil sich nichts erneuert , fragen wir heute Wikipedia

gibt es Bertelsmann überhaupt noch ?
19.08.2018 20:23
Ramboagent Ramboagent ist männlich
***Chef***

images/avatars/avatar-862.gif

Ramboagent hat sich noch nie bedankt.
Ramboagent 137 Danke von 15 Mitgliedern fuer 122 Beitraege.

Guthaben: 67.093.053 Sportmark

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Ramboagent

wäre ja nur gewesen dann fliegen die in den Papiercountainer ist halt schade drum weil man brauch ein I-Net
19.08.2018 22:25 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Sportskanone

User werben:

Klar ist das schade. Mir graut auch vor dem Augenblick wenn ich Bücher wegschmeißen muss weil ich meinen Haushalt auflöse.
Irgendwann geht es ins Pflegeheim da kann man nicht so viel mitnehmen.
All das muss man bedenken.

20.08.2018 07:59 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf
HdL HdL ist männlich
Katerle

User werben:

Ja
auch ein Kater hat damit angefangen. Alle Jugendbücher ab ins Jugendamt. Die haben sich gefreut und ich war die los. Habe auch viel altes Werkzeug etc. abgegeben. Bin dabei mit der Hexe zu, ähm, versuchen zu reden. sie muß auch abspecken und nichts mehr neu kaufen. Die Kinder wollen nichts haben.

HdL
20.08.2018 09:37 HdL ist offline E-Mail an HdL senden Beiträge von HdL suchen Nehmen Sie HdL in Ihre Freundesliste auf
Sportskanone

User werben:

Das ist ja eben das Problem. Ich habe meine Freundin auch schon instruiert mir zum Geburtstag weniger zu schenken. Ich weiß echt nimmer wohin da mit.
Alles was neu dazu kommt dafür muss was anderes weichen. Die Schränke sind rappelvoll.

20.08.2018 09:53 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf
HdL HdL ist männlich
Katerle

User werben:

Tja
Wir haben Uns im Bekanntenkreis geeinigt, keine Geschenke zu allen Anlässen. Nur die Weibsens halten sich nicht dran. Muß immer erst gemeckert werden. Nervt schon.

HdL
20.08.2018 10:20 HdL ist offline E-Mail an HdL senden Beiträge von HdL suchen Nehmen Sie HdL in Ihre Freundesliste auf
Sportskanone

User werben:

Ich sage immer wer nichts hat ist Mist , aber wer Zuviel hat ist auch nicht glücklich.
Wenn ich mir die Bücher ansehe so haben die noch immer einen gewissen Wert für mich. Auch meine 7 Briefmarken-Alben schaue ich mir gerne an.
Aber man ist dann auch irgendwann übersättigt und nutzen tut man das Meiste nicht mehr unbedingt.

20.08.2018 10:25 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Sporttalk - Board » Das Schwarze Brett » Der Flohmarkt » Bertelsmann-Lexikon Baumstruktur | Brettstruktur

Besucherzaehler

Impressum | Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 Style: Coffeetime
Von: WoltLab GmbH © by DesignSphere
Grafikarbeiten & Coding by Edel_Rot & Frechdachs