Sporttalk - Board

Registrierung Die Spielehölle Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Sporttalk - Board » .·:*´`*:·. Racing .·:*´`*:·. » Formel1 » Mick Schumacher fährt ab 2021 F!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mick Schumacher fährt ab 2021 F!
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buy buy ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-305.gif

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.754.962
Nächster Level: 3.025.107

270.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mick Schumacher fährt ab 2021 F! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mick Schumacher fährt ab 2021 in der Elite des Motorsports.
Der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher hat einen Formel-1-Vertrag nterschrieben.

Mick Schumachers großer Traum von der Formel 1 geht in Erfüllung. Der 21-jährige Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher erhält in der kommenden Saison ein Stammcockpit bei Haas, das gab der US-Rennstall am Mittwochmorgen im Vorfeld des Großen Preises in Bahrain am kommenden Sonntag bekannt.

"Die Aussicht, nächstes Jahr in der Formel 1 an den Start zu gehen, macht mich unglaublich glücklich, und ich bin einfach sprachlos", sagte Schumacher. "Ich möchte mich auch bei meinen Eltern bedanken und ihnen meine Liebe aussprechen - ich weiß, dass ich ihnen alles verdanke. Ich habe immer daran geglaubt, dass ich meinen Traum von der Formel 1 verwirklichen kann."
Schumacher 2021 an der Seite von Masepin

Wie Schumacher wird 2021 auch der 21 Jahre alte Russe Nikita Masepin neu zum Team stoßen, das hatte Haas schon am Dienstag verkündet.

Haas hatte im Oktober die Trennung von den langjährigen Stammpiloten Romain Grosjean (Frankreich) und Kevin Magnussen (Dänemark) bekannt gegeben. Mit drei Punkten sind die Amerikaner Vorletzter der Konstrukteurswertung.

Schumacher gehört zur Jugend-Akademie Ferraris, der Aufstieg zu einem der Partnerteams der Scuderia war damit stets die wahrscheinlichste Option. Zunächst galt Alfa Romeo als Favorit, der einstige Sauber-Rennstall verkündete Ende Oktober allerdings, auch 2021 auf Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen und den Italiener Antonio Giovinazzi zu setzen.
Mick folgt auf Michael Schumacher

Schumacher folgt nun auf seinen berühmten Vater: Der heute 51-jährige Michael Schumacher hatte 1991 in der Formel 1 debütiert und feierte bis zu seinem endgültigen Karriereende 2012 insgesamt 91 Grand-Prix-Siege und sieben WM-Titel.

(msc/afp)

02.12.2020 09:46 buy ist offline E-Mail an buy senden Beiträge von buy suchen Nehmen Sie buy in Ihre Freundesliste auf

Postsuse Postsuse ist weiblich
Sportskanone

images/avatars/avatar-834.gif

Level: 76 [?]
Erfahrungspunkte: 501.991.553
Nächster Level: 522.153.132

20.161.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann geht es aber aufwärts bei Haas. Dem Mick drücke ich wirklich die Daumen für eine ähnlich steile Rennfahrer - Karriere wie Papa Michael. midi029

02.12.2020 10:22 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf

Ramboagent Ramboagent ist männlich
***Chef***

images/avatars/avatar-862.gif

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 285.899.176
Nächster Level: 305.690.101

19.790.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mal schauen das WE wird er erstmal Formel 2 Weltmeister

03.12.2020 12:51 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf

Postsuse Postsuse ist weiblich
Sportskanone

images/avatars/avatar-834.gif

Level: 76 [?]
Erfahrungspunkte: 501.991.553
Nächster Level: 522.153.132

20.161.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael das ist doch auch schon mal was. :auto03:

03.12.2020 12:58 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Zur Startseite Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Sporttalk - Board » .·:*´`*:·. Racing .·:*´`*:·. » Formel1 » Mick Schumacher fährt ab 2021 F! Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum | Datenschutzerklärung

Team | Suchen | Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH ©2020 HFW™ Design & wbb2.3.6 PHP_7.2.x